Hallo Mitglieder unserer Stämme




Hallo Mitglieder unserer Stämme

Beitragvon lord » Sa 27. Sep 2008, 13:31

Hiermit Begrüsse ich euch Recht Herzlich in unserem gemeinsamen Forum
Und hoffe das so eine Bessere Kommunikation zwischen unseren stämmen zu stande kommt und wir besser und schneller reagieren können .in 2 Wochen wird dieses forum direkt über die stämme Erreichbar sein und die jetzigen forums werden gelöscht
lord
Administrator
Administrator
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 00:50

von Anzeige » Sa 27. Sep 2008, 13:31

Anzeige
 

Re: Hallo Mitglieder unserer Stämme

Beitragvon MGAS » So 28. Sep 2008, 10:55

Hm ich bau das hier dann jetzt einfach mal als Begrüßungs und Vorstellungsthread um ;)

Wollte auch mal Hallo an alle sagen, aber nunja zu meiner derzeitigen Lage ich weiß derzeit nicht ob ich weiter machen werde, evtl höre ich auf :(
Fange nächsten Monat an zu studieren und dann wird die Zeit knapp, aber was schlimmer ist :

1. ich hab ne neue Freundin -> keine Zeit mehr
2. ich spiele noch auf W17 (fusioniere grade auf 500k)
3. ich spiele noch auf W20 (da hab ich jetzt knapp 300k und es geht gut aufwärts)
4. Iwie ist meine Lage hier scheiße da es kaum Dörfer gibt und die Adelungen nicht klappen, denn entweder es gibt so penner wie Shakur die nur Deff bauen oder aber man läuft ewig :(
MGAS
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 15:04

Re: Hallo Mitglieder unserer Stämme

Beitragvon Akratos » Mo 6. Okt 2008, 02:22

Hi MGAS.

Ich weiß nicht,ob Du das schon woanders geschrieben hast, aber wenn Du Dich bedauerlicherweise zum Aufhören entschließen solltest, wäre es gut, wenn Du Dich mit der Stammesführung in Verbindung setzen würdest. Dann können wir gemeinsam schauen, wie wir die Dörfer geregelt innerhalb des Stammes an Deine Nachbarn und bedürftige Mitglieder weiterreichen können, ohne das Externe uns dazwischen funken können!

Gruß Akratos
Akratos
 
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Sep 2008, 02:28
Wohnort: Edewecht


TAGS

Zurück zu Begrüssung

Wer ist online?

0 Mitglieder

cron